Sie befinden sich auf einer Demo-Webseite von editly. Haben Sie Interesse? Jetzt kostenlos anfragen.

Preise

DemoFriseur ist bekannt für seine fairen Preise

 
Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet. Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend, die für solche Seelen geschaffen ist wie die meine. Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, daß meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich, und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken.
 

Haarschnitt

Inklusive Beratung, Haar und Kopfhautdiagnose, Entspannungshaarwäsche, fönen / Styling, Finishprodukte und Quick Make up
 

Damen

COMFORT 35,50 EUR
PREMIUM  49,95 EUR
 

Herren

COMFORT 25,95 EUR
PREMIUM  39,95 EUR
 

Kinder

COMFORT 15,95 EUR
PREMIUM  25,95 EUR
 

Styling

Inklusive Beratung, Haar und Kopfhautdiagnose, Entspannungshaarwäsche, fönen / Styling, Finishprodukte und Quick Make up
 

Damen

COMFORT 69,95 EUR
PREMIUM  120,95 EUR
 

Herren

COMFORT 25,95 EUR
PREMIUM  35,95 EUR
 

Kinder

COMFORT 9,95 EUR
PREMIUM  19,95 EUR
 
 
zurück nach oben
powered by editly